MIT Dabei

Fly and Share soll ein Mehrwert für alle Beteiligten, also auch für die teilnehmenden Piloten sein.

Deswegen freuen wir uns, dass Top-Piloten aus dem deutschsprachigen Raum das Event mitgestalten. Geländeeinweisung, individuelles Streckenbriefing, Streckenflugvortrag, Workshops, individuelle Trackanalyse und Austausch … da ist vieles drin! Wir sind der festen Überzeugung, dass jede*r Einzelne an diesem Wochenende die Möglichkeit hat, den eigenen fliegerischen Horizont zu erweitern.

Fix wieder mit dabei ist Ferdinand Vogel als Hauptreferent. Mit seinem bisher weitesten Streckenflug (274 km FAI, 2013) hielt er lange den deutschen Streckenrekord. Sein Spezialgebiet sind die zentralen Wettbewerbe. Als Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft erflog er den 4ten Platz bei der Europameisterschafft 2018 und gewann einen Durchgang auf der Weltmeisterschaft 2019. Als Testpilot bei NOVA und Fluglehrer gibt er in Streckenflugseminaren sein Wissen verständlich und unterhaltsam weiter.

Weitere Referenten, werden hier in den nächsten Wochen vorgestellt. Es lohnt sich also immer einmal wieder hier vorbeizuschauen ;).

SO KANNST DU UNS

Kontoninhaber: PARA|DISE

IBAN: AT85 2070 6045 0098 5488

Deutsches Konto mit Möglichkeit der Spendenbescheinigung: siehe hier

© 2020 by PARA|DISE